Kinderfotos - Feldafing, Tutzing, Starnberg, Weilheim, Herrsching, Wolfratshausen, Seefeld, München

Baby- und Kinderfotos

Kindheitserinnerungen - die kostbarsten Erinnerungen, die uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern

So viele Meilensteine. Wo fange ich nur an, sie fest zu halten, um sie später meinem Kind überreichen zu können?
Fange ganz einfach hier an. Jetzt und hier.
Vom Sitzkind zum Kleinkind, vom Kindergartenkind zum Schulanfänger mit der süßen Zahnlücke ganz vorn.
Vom Schüler über dein heranwachsendes Kind bis hin zum Teenager.
Es gibt so viele Momente, die es wert sind. Ihr seid es wert!
Ich wünsche euch eine glückliche Zeit, halte sie ab und zu an und drücke auf den Pause-Knopf des Lebens in Form einer Fotografie.

"Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen"

- Maria Montessori -

Galerie Babys und Kinder

“Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen”

- Henry Matisse -

Shooting Details

Kinder und Babys ab 3 Monate fotografiere ich sehr gerne in meinem kuscheligen Studio oder draussen in der Natur. Auch ein Home-Shooting bei euch zu Hause ist eine wundervolle Idee um deine Kinder in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten und Erinnerungen festzuhalten. Vorab erhältst du eine Info-Broschüre mit allen wichtigen Informationen um dich bestmöglich auf das Shooting vorzubereiten. Eine kleine Studiogarderobe halte ich für die Kleinen bereit. Alle Bilder werden einzeln liebevoll in meinem Stil bearbeitet.

Ich freue mich darauf, dich und deine Kinder kennen zu lernen.

Kundenstimmen

Vielen Dank Christiane,
wir haben uns sehr wohl gefühlt...

Liebe Christiane, ich bin so fasziniert, wie du Arbeit und Kinder unter einen Hut bekommst und dabei so ruhig bist und ausgeglichen wirkst. Wie du mit M. bei dem Shooting umgegangen bist und daß F. dich so gern mag, obwohl sie eigentlich total skeptisch ist, hat mich schwer beeindruckt. Weißt, man fühlt sich sofort wohl bei dir und das gefällt mir.
R. aus Unterzeismering / 01.04.2020

Hochwertige Fotoprodukte

EXCLUSIVE und hochwertige Alben, Wandbilder, Passepartout-Boxen, Triplex Fotodrucke u.m.

Details...

Kontakt

Fragen zum Fotoshooting oder Terminvereinbarung?

FORMULAR KLEIN

(*) = Pflichtfelder

Wenn ich in die Gesichter meiner Kunden schaue, die ihre Bilder das erste Mal sehen und sich freuen, ist das der schönste Moment der Zusammenarbeit für mich. Christiane Meyer

Telefon: 0176 - 528 11 672

Sie befinden sich auf:  Galerien