Foto-Aktion bei Photographie bei Christiane

Exklusives Portrait-Shooting
*** für Frauen ***

Dein Exklusives Shooting für nur € 249,- inkl. 3 Bildern/Fotos 
je weiteres Bild digital und im  FINE-ART Ausdruck in 15cm x 23cm nur € 49,-
 

In diesem Shooting ist Raum für dich und deine Weiblichkeit.
In meinem Wohlfühlstudio betrittst du einen geschützten Raum, in dem DU einfach SEIN darfst.
Fernab von allem Alltagsstress, fernab vom Mama-Sein, fernab von Stimmen, die dir sagen "du musst so oder so sein"
Wunderschöne Garderobe steht dir zur Verfügung wenn du magst, lass uns gerne vorab besprechen, was deine Wünsche für dieses Shooting sind.
Natürlich kannst du auch gern deine eigenen Wohlfühlsachen wählen.


Weil Du es dir Wert bist ...


Buche jetzt deinen Termin

Zur Anmeldung

Frauen Portrait Shooting - Sensual you
Kontakt

Fragen zum Fotoshooting oder Terminvereinbarung?

FORMULAR KLEIN

(*) = Pflichtfelder

Wenn ich in die Gesichter meiner Kunden schaue, die ihre Bilder das erste Mal sehen und sich freuen, ist das der schönste Moment der Zusammenarbeit für mich. Christiane Meyer

Telefon: 0176 - 528 11 672

Sie befinden sich auf:  Aktionen » Portrait-Shooting Frauen 2024