Weihnachts-Mini-Shooting

Weihnachtliche Fotos
für die ganze Familie 2024

Merry Christmas

Weihnachtliche Minishootings im November 2024 / Termine folgen ...

20-30 Minuten - Minishooting in weihnachtlicher Atmosphäre

 *** Preise folgen ... ***
(***in der Grundgebühr sind noch keine Fotos enthalten)

Die Tage werden wieder kürzer, zu Hause wird es gemütlicher, Weihnachten ist nicht mehr weit.
Du überlegst, was du in diesem Jahr schenken wirst? Die üblichen Geschenke wie Schal, Parfum und Socken hast du schon im letzten Jahr verschenkt?
Erinnerungen sind kostbar und deine Lieben freuen sich über dieses ganz persönliche Geschenk.
Halte fest, wie deine Kinder wachsen, Jahr für Jahr. Sie sind nur einmal klein!

Familienbilder / Geschwisterbilder inklusive

Bereite Oma und Opa eine besondere Freude und bringe sie zum Shooting mit,
die Erinnerungen sind eines Tages kostbarer als du dir jetzt vorstellen kannst.

Die Shootings finden in meinem Fotostudio in 82340 Feldafing statt.
Für die Weihnachtsshootings verwandelt sich das Studio wieder in eine Weihnachtswelt.
Die Auswahl der Bilder erfolgt über eine Online-Galerie.

Sammle auch dieses Jahr wieder deine himmlischen Erinnerungen.

Jedes Einzelbild bei Bestellung nur 49,00 €

Ich freue mich auf euch, eure Christiane.
 

Zur Anmeldung

Weihnachts-Mini-Shooting 2024 / 2023 Rückblick:
Kontakt

Fragen zum Fotoshooting oder Terminvereinbarung?

FORMULAR KLEIN

(*) = Pflichtfelder

Wenn ich in die Gesichter meiner Kunden schaue, die ihre Bilder das erste Mal sehen und sich freuen, ist das der schönste Moment der Zusammenarbeit für mich. Christiane Meyer

Telefon: 0176 - 528 11 672

Sie befinden sich auf:  Aktionen