Neugeborener kleiner Junge

Natürliche Babybilder im Tageslichtstudio Traubing

Neugeborenenshooting für Tutzing, Starnberg, Herrsching, Weilheim, München

Immer wieder freue ich mich, wenn bestehende Kunden gern wieder zu mir kommen, um ihre Galerie mit dem neusten Familienmitglied zu vervollständigen.
Eine nun fünfköpfige Familie, strahlend bis über beide Ohren - das zu sehen macht meine Arbeit jeden Tag aufs Neue wundervoll.
Die ersten Tage im Leben eines Neugeborenen sind so schnell vorbei, aus eigener Erfahrung weiß ich, daß man oft wie in einem Tunnel ist und gar nicht alles realisiert.
Deshalb sind die Aufnahmen eines Neugeborenen so kostbar, denn diese Zeit kann man nicht wiederholen, sie kehrt nicht zurück.
Diese kleinen ersten Bewegungen, die Geräusche, der Duft des Babys. Ein Wunder der Natur.

Newborn Boy
Kontakt

Fragen zum Fotoshooting oder Terminvereinbarung?

FORMULAR KLEIN

(*) = Pflichtfelder

Wenn ich in die Gesichter meiner Kunden schaue, die ihre Bilder das erste Mal sehen und sich freuen, ist das der schönste Moment der Zusammenarbeit für mich. Christiane Meyer

Telefon: 0176 - 528 11 672

Sie befinden sich auf: