Neugeborenenfotos - Feldafing, Tutzing, Starnberg, Weilheim, Herrsching, München, Wolfratshausen, Penzberg, Seefeld, Diessen

Neugeborene

Deine Erinnerung daran, wie alles begann

Euer Baby ist endlich auf der Welt und überglücklich haltet ihr es in euren Armen.
Sehr seltene Momente erlebt ihr nun, Momente, die so schnell vorrüber ziehen wie ein Wimpernschlag.
Möglicherweise legt sich ein Schleier über die wundervolle erst Zeit mit eurem neugeborenen Baby, denn ihr seid fokussiert auf alles Neue, was gerade geschieht.
Die Tage sind kurz und die Nächte lang. Alles möchte sich neu einspielen.
Das Glück, ein paar Stunden Schlaf zu finden, der Versuch eine neue Routine zu erschaffen.
Vergiss dabei nicht, den Moment wahr zu nehmen und zu geniessen.
Rare Momente der Dreisamkeit (besonders bei Familien mit größeren Geschwistern) finden während eines Neugeborenenshootings statt.

Hier kann das Shooting eine Zeit sein, um einfach mal inne zu halten, einfach zu sein, durchzuatmen, tief Luft zu holen und wertzuschätzen. Ein Geschenk wundervoller Momente, die euch euer Leben lang begleiten werden, ein Geschenk - wieder erleben zu können, wie alles begann, das möchte ich euch mit meinen Fotos machen. Diese Bilder werden nicht nur für euch sein, nein, in erster Linie fotografiere ich sie für euer Kind und eure Enkelkinder. Lasst uns gemeinsam die Zeit für sie festhalten, sodaß sie sich später mit Hilfe der Bilder auf eine kostbare Zeitreise begeben können.

Den Zauber der ersten Tage festhalten

- Ich freue mich auf euch -

Galerie Neugeborene Babys Newborn

“Wir können die Liebe der Eltern nicht nachvollziehen, bis wir selbst Eltern werden.”

- H. W. Beecher -

Shooting Details

Ein Neugeborenenshooting findet innerhalb der ersten zwei Lebenswochen deines Babys statt. Ideal ist der 5.-11. Lebenstag.
Bitte melde dich schon in der Schwangerschaft zur Terminvereinbarung bei mir. Wir legen gemeinsam einen Termin rund um deinen errechneten Entbindungstermin fest, welcher dann individuell nach der Geburt angepasst wird. Vorab erhältst du eine Infobroschüre mit allen wichtigen Informationen zum Shooting.

Das Studio ist mit allem ausgestattet, was wir für das Shooting benötigen, sodaß du dich wohl fühlen und das Shooting geniessen kannst. Alle Bilder werden einzeln, liebevoll in meinem Stil bearbeitet.

Kundenstimmen

Vielen Dank Christiane, es war wunderbar ...
Hallo liebe Christiane, herzlichen Dank für deine Nachricht, die schnelle Bearbeitung und überhaupt dieses tolle und ganz sympathische Fotoshooting. Wir sind ganz verliebt in die Bilder und haben uns wirklich richtig wohl gefühlt bei dir. Wir kommen ganz, ganz bald gerne wieder und haben dich auch schon fleissig in unserem Eltern-Kind-Kreis weiter empfohlen. Wir sind ganz gespannt und freuen uns schon auf die Produkte. Alles Liebe für dich und deine Familie und bis bald.
28.12.2019 / C.B.

Hochwertige Foto-Produkte

EXCLUSIVE und hochwertige Alben, Wandbilder, Passepartout-Boxen, Triplex Fotodrucke u.m.

Details...

Kontakt

Fragen zum Fotoshooting oder Terminvereinbarung?

FORMULAR KLEIN

(*) = Pflichtfelder

Wenn ich in die Gesichter meiner Kunden schaue, die ihre Bilder das erste Mal sehen und sich freuen, ist das der schönste Moment der Zusammenarbeit für mich. Christiane Meyer

Telefon: 0176 - 528 11 672

Sie befinden sich auf:  Galerien » Neugeborene