Babybauchfotos - Feldafing, Tutzing, Starnberg, Weilheim, Herrsching, München

Schwangerschaft

Eine lebensverändernde Reise beginnt

Du bist schwanger? Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft, ich freue mich unendlich für dich.
Bald wirst du Mama sein.
9 wundervolle Monate lang bist du nicht allein, dein Baby ist immer bei dir.
Du spürst und siehst, wie sich dein Körper auf magische Weise verändert, fühlst kleine Tritte und deine Gedanken kreisen um all die Vorbereitungen, die es vor der Ankunft deines Schatzes noch zu erledigen gilt.
Diese ganz besondere Zeit kann dir sehr lang erscheinen und ist doch so schnell vorbei.
Vergiss daher nicht, sie in wundervollen Bildern festzuhalten. Bilder, die dich auf Knopfdruck zurück bringen in eine Zeit, in der du eins bist mit deinem Baby.
Sich die Zeit zu nehmen um Erinnerungen für immer fest zu halten ist unbezahlbar, denn diese Zeit kommt nie zurück und wird rückblickend die wertvollste Zeit für dich sein.
Was würde dir gefallen?
Ein Babybauchshooting ganz gemütlich bei mir im Studio, in der Natur oder in der vertrauten Umgebung deiner heimeligen Wohnung?
Mein Versprechen an dich: ich werde dir zeigen, wie wunderschön du bist und dir deine Wunschbilder in die Hand legen.

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen.

Galerie Schwangerschaft

“Wir können die Liebe der Eltern nicht nachvollziehen, bis wir selbst Eltern werden.”

- H. W. Beecher -

Shooting Details

Deinen Babybauch fotografiere ich in der
30.-35. Schwangerschaftswoche.

Dein Bauch hat nun schon eine schöne Form, du fühlst dich fit und kannst dich gut bewegen. Vorab erhältst du eine Info-Broschüre mit allen wichtigen Informationen zum Shooting. Du suchst dir aus meiner Studio-Garderobe 1-2 deiner Lieblings-Outfits heraus und/oder ziehst dein eigenes Lieblingsoutfit an. Papa und auch das/die größere/n Geschwister dürfen natürlich mit.

Alle Bilder werden einzeln liebevoll in meinem Stil bearbeitet.

Kundenstimmen

Vielen Dank Christiane, es war wunderbar...
Liebe Christiane, ja, das waren Freudentränen. Die Bilder, das Video, WOW das ging mitten ins Herz. Man sieht einfach, du fotografierst mit voller Leidenschaft und Liebe. Danke.
10.2019 / F.C.

Die Fotos sind traumhaft schön. Vielen vielen Dank nochmal. Und auch so liebevoll verpackt. Gerne melde ich mich wieder, wenn wir Fotos brauchen.
02.2020 / M.G.

Hochwertige Foto-Produkte

EXCLUSIVE und hochwertige Alben, Wandbilder, Passepartout-Boxen, Triplex Fotodrucke u.m.

Details...

Kontakt

Fragen zum Fotoshooting oder Terminvereinbarung?

FORMULAR KLEIN

(*) = Pflichtfelder

Wenn ich in die Gesichter meiner Kunden schaue, die ihre Bilder das erste Mal sehen und sich freuen, ist das der schönste Moment der Zusammenarbeit für mich. Christiane Meyer

Telefon: 0176 - 528 11 672

Sie befinden sich auf:  Babybauchfotografie