Ihre Fotografin mit Liebe zum Detail

Christiane Meyer - Fotografie

- Liebevolle Fotografie für jeden Anlass -

Gerne berate ich Sie auch telefonisch für Ihr persönliches und individuelles Fotoshooting unter Telefon: 08157 - 60 96 12

Fotografie & liebe

Daß ich die Fotografie liebe und sie mit Herzblut ausübe, brauche ich dir sicher nicht erzählen.
Ich fotografiere gern kleine und große Menschen und begleite euch ein Stück weit in eurem Leben.

Wer bin ich?
Ich bin Frau (Langzeitverlobte) meines Partners, Mutter unserer 2 bezaubernden Töchter
Rosalie und Annabelle. Gemeinsam wohnen wir im kleinen Dorf Traubing zwischen
Starnberger See und Ammersee.

Ich liebe meinen Kaffee frühmorgens, den ich gern auf den Punkt genau heiß trinke.
Ich liebe schöne Dinge, wie gefühlvolle Musik, zarte Düfte, schönes Papier, Gräser,
warme Erdtöne und gutes Essen, gern und oft auch vegan.

Ich bin verliebt in das Leben, liebe Emotionen und freue mich über Wachstum.
Ich liebe es, mir bei älteren Menschen vorzustellen, wie sie einmal waren, als Baby,
als Kind, als junger Erwachsener - eine faszinierende Vorstellung, wie gerne wäre
ich in den verschiedensten Stadien dabei gewesen, ich finde das sehr spannend.

Ich ermutige gern andere in ihrem Sein und Tun und freue mich mega,
euch glücklich zu machen.
Das Sammeln von Momenten - seien es meine eigenen
Erinnerungen, die meiner Kinder oder eure - erfüllt mich zutiefst, denn es sind Erbstücke,
die auf dieser Erde bleiben und Menschen Freude bereiten, auch wenn ich einmal nicht
mehr auf diser Welt verweile.
Das schöne Gefühl, etwas geschaffen zu haben, was von Dauer ist, beflügelt mich.

Für dich möchte ich gern der Fotograf sein, den ich auch für mich selbst auswählen würde.

Was macht dich aus?

Erzähle es mir, ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen, deine Christiane.

Ich bin sprachlos, diese Auszeichung bekommen zu haben - einen Internationalen BabyPhotoAward!

Eine meiner allerersten Kunden war diese wundervolle Mami. Ich bin wirklich glücklich,  daß mir die Familie all ihr Vertrauen entgegen bringt, ihre Geschichte und somit ihre Erinnerungen festzuhalten, das macht mich sehr stolz. Das erste Fotoshooting, mit dem sie mich beauftragten war ein After Wedding Shooting, gefolgt von einem Babybauch Shooting, ein Neugeborenen Shooting und 3 Familien Shootings in Folge. Dieses Foto habe ich im Garten meiner Eltern aufgenommen, sie leben in einem sehr kleinen Dorf in der Mitte Deutschlands. Das Shooting fand im Frühling statt und die Heuwiese blühte in ihrer ganzen Pracht.
Ich liebe diesen Ort sehr, weil ich dort aufgewachsen bin. Es bedeutet mir sehr viel, gerade mit diesem Bild eine Auszeichnung gewonnen zu haben. Ich bin sehr glücklich darüber - Danke an Baby Photo Award!

Ein Foto

ist ein Rückfahrticket zu einem Moment, der sonst weg wäre

Kontakt

Fragen zum Fotoshooting oder Terminvereinbarung?

FORMULAR KLEIN

(*) = Pflichtfelder

Wenn ich in die Gesichter meiner Kunden schaue, die ihre Bilder das erste Mal sehen und sich freuen, ist das der schönste Moment der Zusammenarbeit für mich. Christiane Meyer

Telefon: 0176 - 528 11 672

Sie befinden sich auf:  Über mich