Babybilder - Neugeborenenshooting

Neugeborenes Mädchen - Leni

Babyfotos im Studio in Traubing - Tutzing - München - Herrsching

Die ersten so wertvollen Tage im Leben eines Babys festhalten.
Was wäre dir ein Album wie dieses aus deinen ersten Tagen mit deiner Familie wert? Zurückschauen zu können in die Vergangenheit.
Wir können nicht zurückreisen in unsere Kindheit, aber wir können uns mithilfe dieser Erinnerungen ein Bild in unserem Kopf machen, wie es wohl damals gewesen ist.
Ich fotografiere die Bilder in erster Linie für euer Kind, damit es später einmal sehen kann, wie alles begann.
Wie die großen Brüder liebevoll mit der kleinen neugeborenen Schwester umgegangen sind, wieviel Liebe das kleine Mädchen umgab, kleine Details, wie Händchen oder Füßchen.
Ist es nicht wundervoll, wenn die Bilder dir täglich als Wandbild ein Lächeln ins Gesicht zaubern, oder ihr sie gemütlich mit einer Tasse Tee gemeinsam in einem Album durchblättern könnt. Bald wird euer Sprößlichg auch selbst zum Bücherregal laufen und sein Album holen, um es auf deinem Schoß sitzend mit dir anzuschauen.
Wertvolle Momente für immer.

Newborn Girl
Kontakt

Fragen zum Fotoshooting oder Terminvereinbarung?

FORMULAR KLEIN

(*) = Pflichtfelder

Wenn ich in die Gesichter meiner Kunden schaue, die ihre Bilder das erste Mal sehen und sich freuen, ist das der schönste Moment der Zusammenarbeit für mich. Christiane Meyer

Telefon: 0176 - 528 11 672

Sie befinden sich auf: