40. Geburtstag im Fotostudio Traubing

Happy Birthday Farzaneh

Fotostudio Traubing - Tutzing - Starnberg - Herrsching - München

Seinen runden Geburtstag in Bildern festzuhalten ist etwas ganz Besonderes.
Die meisten Geburstage halte ich bei kleinen Kindern fest. Den 1. Geburtstag, den 2., 3. ...
Im Erwachsenenalter sind es dann die runden, die ich für euch festhalten darf.
Doch jeder Geburtstag ist ein wichtiger und wunderschöner Tag.
Wir können um jeden Geburtstag dankbar sein, den wir feiern dürfen, denn wer weiß schon, wie viele dieser Tage wir insgesamt feiern dürfen.
Eines Tages werden diese Bilder noch sehr viel mehr Wert sein.
Gerne würde ich Bilder von meiner Mama zum Beispiel sehen, als sie so alt war, wie ich gerade bin.
Wisst ihr was ich meine?
In diesem Sinne - hoch sollst du leben liebe Farzaneh.

Happy Birthday
Kontakt

Fragen zum Fotoshooting oder Terminvereinbarung?

FORMULAR KLEIN

(*) = Pflichtfelder

Wenn ich in die Gesichter meiner Kunden schaue, die ihre Bilder das erste Mal sehen und sich freuen, ist das der schönste Moment der Zusammenarbeit für mich. Christiane Meyer

Telefon: 0176 - 528 11 672

Sie befinden sich auf: