Babybauchshooting an der Ammer in Polling

Liebe im Bauch - ein Baby ist unterwegs

Babybauchshooting im Freien - Starnberg, Weilheim, Herrsching, München, Schongau

Jede Mama, welche ein zweites Baby bekommt, weiß genau, worauf sie sich in einer weiteren Schwangerschaft einlässt:
auf ganz viel Liebe im Bauch.
Kinder lieben es, geliebt zu werden und spüren diese Liebe schon in diesem Stadium. Eine ganz besondere Zeit im Leben einer Frau, voll mit ersten Malen, Wundern und Überraschungen - unvergesslichen Erinnerungen.

Nach meiner ersten Schwangerschaft wollte ich unbedingt noch einmal diese Momente erleben, das Gefühl, ein Baby unter dem Herzen zu tragen, aufgeregt sein - wenn der Test positiv ist, das Kribbeln im Bauch - zu erfahren ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, Freudentränen vergießen, das erste Strampeln wahrnehmen, Ultraschallbilder ersehnen und sich vorstellen, wie es aussehen könnte, die Vorfreude auf das neue Familienmitglied, das in ein paar Stunden da sein wird, wenn die Wehen ersteinmal eingesetzt haben und schliesslich den größten Schatz der Welt endlich im Arm zu halten.

Das größte Wunder dieser Welt - die Entstehung neuen Lebens. Wunderbar.
Ich möchte sie nie vergessen diese Zeit, mich immer daran erinnern können und eines Tages meinen Kindern davon erzählen, dann, wenn sie sich dafür interessieren...

Diese besondere Zeit im Leben einer Frau in Bildern festhalten zu dürfen ist etwas ganz ganz Besonderes für mich. Ich freue mich auf jede werdende Mami, die mich besucht.

Seht selbst, welche wunderbaren Erinnerungen in diesem Shooting entstanden sind.

Erfrischendes kühles Nass im Hochsommer an der Ammer.

Babybauchshooting am Fluss
Kontakt

Fragen zum Fotoshooting oder Terminvereinbarung?

FORMULAR KLEIN

(*) = Pflichtfelder

Wenn ich in die Gesichter meiner Kunden schaue, die ihre Bilder das erste Mal sehen und sich freuen, ist das der schönste Moment der Zusammenarbeit für mich. Christiane Meyer

Telefon: 0176 - 528 11 672

Sie befinden sich auf:  Blog » Liebe im Bauch