Mein gemütliches Tageslichtstudio in Feldafing am Starnberger See

Lichtdurchflutetes Fotostudio

Tageslichtstudio in Feldafing für Starnberg, Tutzing, Weilheim, Herrsching, München und Umgebung

Ein liebes Hallo an euch in meinem mit Tageslicht durchfluteten Fotostudio am Starnberger See.
Wie schön, euch willkommen zu heißen und euch Bilder fürs Leben zu schenken.
Ein wundervoller Ort - my happyplace.
Hier entstehen einzigartige Aufnahmen von dir mit Babybauch, die ersten Bilder eures neugeborenen Schatzes, glückliche Familienmomente und so viel mehr.
Komm herein, lass dich fallen, lege den Alltag ab und übergib die Verantwortung mir.
Momente, die für immer in eurer Familie bleiben werden.

Das Studio
Kontakt

Fragen zum Fotoshooting oder Terminvereinbarung?

FORMULAR KLEIN

(*) = Pflichtfelder

Wenn ich in die Gesichter meiner Kunden schaue, die ihre Bilder das erste Mal sehen und sich freuen, ist das der schönste Moment der Zusammenarbeit für mich. Christiane Meyer

Telefon: 0176 - 528 11 672

Sie befinden sich auf:  Home » Fotostudio